So trägst Du ein elegantes Tuch als Schal

Wie binde ich einen eleganten Schal? Diese Frage erreicht uns häufig. Mit diesem kleinen Videobeitrag wollen wir zeigen, wie einfach es ist, ein elegantes Tuch z.B. zu einem Loop-Schal zu binden. Beim Binden eines Tuches zu einem Schal ist Kreativität gefragt. Es existieren die verschiedensten Arten ein elegantes Tuch zu binden. Wer es dennoch zielgerichtet […]

Welcome at Viwo showroom

Violetta Plötner, Gründerin und Designerin des Modelabels Viwo lässt uns in ihrem Showroom hinter die Kulissen schauen. Es liegt eine schon fast zu idyllische Ruhe über dem kleinen Örtchen Wilkendorf als uns Violetta in ihren heiligen Hallen empfängt. Ganz in der Nähe der Modemetropole Berlin entsteht hier qualitativ hochwertige Damenmode.  „Nicht ganz“ –  korrigiert uns […]